fallenschuhe-338170

0

Awesome Mary Jane's - Ich LIEBE diese Schuhe! Sie haben meinen Lieblings-Paar seit Jahren. Sie haben schlie?lich hatte schon bessere Tage gesehen, so dass es an der Zeit für die Suche nach einige neue hinzu. Hat mich eine Weile, bis Logohoo zu finden, aber jetzt, wo ich hatte erhielt ich meine neue letzte Woche. Still love em. Sie gehen mit allem, und sind sehr komfortabel, mit einem klassischen Stil. Ich trage sie fast überall, Arbeit, Licht Wandern, Radfahren.

Fallen schuhe:fallenschuhe-338170

fallenschuhe-338170 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-338170 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-338170 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: