fallenschuhe-338049

0

Seien Sie vorsichtig! Ich kaufte diesen Schuh nach einem Sturz mit Verletzungen und einer Kalkaneus Fraktur und B?nderrisse zu meinem linken Fu?. Ich zuerst gekauft Brooks Adrenaline Schuh-und obwohl ich sehr geliebt, dass Schuh und die passen zu meinem Fu? war geschwollen, so viel sogar 3 Monate nach der Verletzung, dass die Brooks, Gr??e 5EE, zu eng auf meinem Fu?, so dass ich diese Schuhe gekauft Gr??e 5 2E. Die Breite war erstaunlich, sehr ger?umig im Zehenbereich das ist, was ich brauchte, aber die Breite in der Ferse und am Bogen des Fu?es war ein wenig ger?umiger als ich brauchte. Aber immer noch der Schuh schien für die Breite brauchte ich toll, auch wenn der Schuh war nicht als D?mpfung und und komfortabel wie der Brooks Marke. Innerhalb weniger Tage war ich unter enormen Schmerzen im Knie, die gr??er geworden ist und gr??er, als die Woche fort. Ich habe sogar versucht, unterstützt in der Schuh in den Kissen mehr bekommen, aber nach 3 Wochen fast unertr?gliche Schmerzen im Knie fiel mir ein, dass die Schmerzen begonnen hatte, als ich das Tragen dieses Schuhs begonnen, so Freitag (gestern), ging ich zurück Brooks, die Schuh-und in der Mitte des Tages die Knieschmerzen hatte etwas nachgelassen. Heute morgen erwachte ich und zog die Schuhe Brooks und wurden zu Fu? schmerzfrei zum ersten Mal im Monat! Ich bin absolut auf der Soforthilfe mit dem Brooks Schuh verblüfft. So werden über diesen Schuh vorsichtig sein. Auch wenn es weit mehr als die Kosten Brooks Schuh ist der Schuh in einer Weise, dass der Druck auf die Knie legen muss strukturiert. Ich wei? nicht, ob dies ein Problem sein würde, wenn man keine Verletzten, aber für mich wird es in den Schrank zu gehen und nie wieder getragen!

Fallen schuhe:fallenschuhe-338049

fallenschuhe-338049 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-338049 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-338049 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: