fallenschuhe-337981

0

Nach dem Versuch fast jedem Kofferraum da drau?en, ich bin sehr glücklich, diese gefunden zu haben. Nachdem schmalen Fü?en und niedriger Lautst?rke Als outdoorsman ist keine glückliche Situation, allerdings machen diese Stiefel besser. Ich war für eine alle Lederstiefel, dass ich 3 Saisons einsetzen konnte, dass meine Fü?e warm zu halten in den Schnee, trocken in der regen würde, und robust genug für den Smokey Mountains. Ich habe nicht eine Tonne von Meilen auf sie noch wegen der hei?en und feuchten Wetter. Ich habe sie jeden Tag getragen werden, um für etwa zwei Wochen auf und ab gehen und Schritte von Geb?ude zu Geb?ude zu arbeiten. Au?erdem habe ich sie in den Park genommen für ein paar 2-3 Meile Wanderungen. Der Versuch, zu Fu? bis alle den steilen Hügel zu testen, die passen. Selbst auf einem der diesen Wanderungen, bekam ich in einem Sommer regen Sturm gefangen. Der New Balance 1500 sind ohne Zweifel wasserdicht. Ich war bis auf die Knochen durchn?sst, aber meine Fü?e waren trocken. Diese Stiefel sind schnell zu meiner Lieblings-Paar Schuhe. Ich hatte eine Menge Probleme mit der Zunge (das ist die einzige schlechte Teil dieser Stiefel) auf den ersten, aber sehr mit dem Sitz auf den Rest der boot erfreut nahm ich eine Chance. Die Naht ist das ganze Problem, einfach zu viel Material zusammen an einer Stelle ges?t. Hier ist, wie man es beheben. Nehmen Sie einen Hammer und hart (Holzblock wird funktionieren), und nur einfach die Unordnung aus der Naht. Funktioniert genauso gut jetzt. Es ist immer noch ein dummes Design. Weil er ein Lederschuh alle atmen sie sehr gut. Ich will nicht lügen, meine Fü?e schwitzen in ihnen jedoch nicht mehr als mein Asolo ist das Leder und Stoff-Combo waren. Sie haben Zehenschutz allerdings ein wenig mehr w?re toll. Keine gro?e Sache. Ich würde vorschlagen, einen guten Satz von Einlagen. Diejenigen, die mit den Stiefeln kommen, sind etwa so billig wie sie kommen. Come on, New Balance, k?nnen Sie besser als diese Einlagen setzen. Insgesamt bin ich sehr froh, so weit. Im Vergleich zu anderen Marken-Namen mit den gleichen Eigenschaften der Preis ist gro?. Ich gab ihnen nur 4 Sterne, weil der Zunge Problem und mangelnde Qualit?t Einlagen.

Fallen schuhe:fallenschuhe-337981

fallenschuhe-337981 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-337981 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-337981 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: