fallenschuhe-336714

0

Ich kaufte mir diese Schuhe für meinen Vater zu Weihnachten in diesem Jahr. Yup, ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten, aber er sah die Logohoo Box und konnte sich nicht beherrschen! Und der Mann ist in der Liebe. Dies kann am besten Weihnachts-Geschenk, das ich ihn jemals haben werden. Auf die praktische Sachen. Ich kaufte dieses Modell, weil der Rezensent, der sagte, dass diese mehr fit wie ein schmales Cole Haan. Mein Vater hat einen schlanken Fuß, und er hat wirklich bestätigen, dass diese Schuhe wie seine vielen Cole Haans passen. Er sagte auch, dass sie wie angegossen passen, und dass er wirklich glaubt, dass es keine break-in erforderlich; Mutter sagt, sie sind zu schön für ihn zu tragen, bis schöneres Wetter im Frühjahr, damit er nicht sicher wissen, wird für eine Weile. Wenn sie nur konnten, mit wenigen Strichen aus seinem Spiel zu nehmen!

Fallen schuhe:fallenschuhe-336714

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen