fallenschuhe-336713

0

Ich kaufte mir diese Tasche, weil es auf die Gr??e ich suchte sein schien, nicht ein winziges Abendtasche, noch eines dieser riesigen, schwerf?lligen Taschen so viele Frauen bestehen auf l?stiges Schleppen. Es fühlt sich gut gemacht und solide, wenn auch nur Zeit und Einsatz wird es zeigen. Es enth?lt viele nützliche F?cher, die erstaunlich ist, in eine Tüte dieser kleinen. Der Schulterriemen ist sehr clever, wird das Leder auf einem Gurtband vern?ht, wie Sie finden auf Tragetaschen. Es ist sehr stark, dass Art und Weise, und bleibt auf der Schulter besser. Einer meiner pet peeves Logos ist auf der Au?enseite der Elemente. Es gibt einen kleinen gepr?gtes Leder 'label' auf der einen Seite und der Rei?verschluss und Druckkn?pfen haben den Namen. Nicht allzu offensichtlich. Also, wenn Sie für eine kleine Tasche, die immer noch gro? genug, um alle t?glichen Bedarfs führen suchen, empfehle ich dieses.

Fallen schuhe:fallenschuhe-336713

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen