fallenschuhe-336698

0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bellvue Ugg Boot. Ich kaufte dieses Boot auf dem Bauernhof meiner Mutter zu tragen. Das erste, was ich zu tun hatte, als ich nach Hause kam, war die Verbesserung der Herde Kühe auf die Weide zurück, von wo sie geflohen. Diese Stiefel hielt großartig. Sie gingen durch den Schlamm, Dung und Regenwasser und nach dem Waschen sie sie sah immer noch groß. Ich normalerweise don \\ 't Wear Boots mit einem so niedrigen Ferse aber sie sind wirklich ein praktisches Komfort-Stiefel. Ganz zu schweigen davon, wie süß sie sind! Für mich, der boot isn \\ 't, das ich hätte mit meinem dressy Kleidung zur Arbeit oder so etwas, aber es ist schön, wenn Sie etwas Warmes braucht und Sie möchten den Fersen eine Pause. Ich liebte die verschiedenen strukturierten Einlegesohlen, die mit dem Boot kamen. Das Fell ist mein Favorit, weil es wie Ihr trägt einen Pantoffel fühlt. Ein weiterer Pluspunkt für dieses Boot ist, dass es Frauen mit Platz für ein wenig größer Kälber. Insgesamt großer praktischer Kofferraum. Es didn \\ 't enttäuschen.

Fallen schuhe:fallenschuhe-336698

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen