fallenschuhe-336613

0

Ich vermied New Balance in der Vergangenheit, weil ich daran dachte, wie Schuhe für alte Leute. Nun, ich 46, so wandte ich denke, ich bin auf meinem Weg! Die Wahrheit ist, kaufte ich mir ein teures Paar Asics, die einfach nicht passten mir richtig und nach einigen frustrierenden Wochen beschlossen, diesen einen Versuch. Ich habe noch nie laufen mehr als 3 Meilen auf einmal (und das war vor 9 Jahren), und gestern habe ich 4 Meilen lief in diesen! Sie sind sehr leicht, für eine individuelle Passform im Mittelfu?bereich erm?glichen, sowie die sichere Schnürung System ist genial (obwohl die Schnürsenkel Weg zu lang sind). Sie sind auch wirklich fantastisch aussehende ... besser als ich erwartet hatte. Ich bin ein Fan New Balance für das Leben.

Fallen schuhe:fallenschuhe-336613

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen