fallenschuhe-336661

0

Hurra. Dies sind die Stiefel die ich für mein ganzes Leben gesucht haben. Als ich zum ersten sah sie waren alle ausverkauft und ich bin so froh, dass sie wieder aufgefüllt. Ich lese alle Berichte über Frauen, die so begeistert waren, dass ein Boot fit, sah toll finden, war groß genug, etc. Auch ich konnte noch nicht helfen, aber denke, sicher, für jeden außer mir. Nicht wahr! Ich habe super-großen Kälbern (I messen sie bei 18 \Ich habe es immer geliebt Reitstiefel und habe noch nie gelungen, sie zu haben. Dies sind mein Traum Stiefel. Sie sind nicht diese schrecklichen Stiefel, die \Meine Suche ist vorbei! Endlich! Fast möchte ich sie in jeder Farbe kaufen, noch nicht sicher. Ich bin froh, dass ich den braunen. Es ist eine wunderschöne Farbe und arbeitet mit allem. Ich habe so viele schwarze Stiefel, aber keine Kniestrümpfe, dass ich vor dem Sprung in die schwarzen warten wollen. Ich weiß, ich werde nie tragen alle meine anderen Stiefel wieder, wenn ich es tue. Aber die grauen sieht nett aus. Ich sage ihnen bekommen! Speichern Sie einfach etwas mehr für mich!

Fallen schuhe:fallenschuhe-336661

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen