fallenschuhe-336579

0

Ich liebe diese Schuhe! Ich wollte ein blackwalking / Turnschuh mit einem gewissen Stil und diese auf jeden Fall die Rechnung gefüllt. Mit einem breiten Fuß und einen hohen Spann, fit war schon immer ein Problem für mich gewesen, bis die Entdeckung Rykas, das ist. Ich besitze mehrere verschiedene Stile Ryka, sondern die Intensität XT3 ist an der Spitze meiner Liste. Ich legte sie auf und sie waren sofort eine perfekte Passform, kein Einbruch, kein \Sie sind gut aussehend, auch, und leichtere als andere Fitness-Studio-Stil Schuhe. (Ich habe immer um eine halbe Nummer größer, weil sie klein ausgeführt werden kann.) Factor in erstaunlichen Nacht Logohoo \Danke, Logohoo. Ändern Sie nicht ein Ding!

Fallen schuhe:fallenschuhe-336579

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen