fallenschuhe-336564

0

Highly recommended - Sehr zufrieden mit dem Service. Ich bestellte diesen Heiligabend und empfing sie 26 Dezember - kann man nicht besser machen. Ich bestellte sie für meinen Mann, der sehr breite Füße hat und Probleme bei der Suche, die Breite in Ziegel und Mörtel speichert. Er \Also bestellte ich ihn in diesen 5E. Er dachte, die Vorderseite des Schuhs war groß, aber fühlte sich die Ferse war ein wenig geräumig, so tauschten wir sie für eine halbe Größe kleiner und keine Probleme (natürlich vielleicht ist seine wahre Größe, und er wurde zuvor Ausgleich von zu engen Schuhen wurden durch den Kauf von Schuhen eine halbe Nummer zu groß?). Der Return-Service war auch gut. Sie sind attraktiv und schauen mit seiner Arbeit geeignete Kleidung sowie mit Jeans - ungewöhnlich, weil viele dieser breiten Schuhen hässlich aussehen orthopädischen, alter Mann Stil Schuhe. Mein Mann hat keine Beschwerden nach dem Tragen sie den ganzen Tag arbeiten. Würden wieder kaufen.

Fallen schuhe:fallenschuhe-336564

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen