fallenschuhe-336561

0

Hallo meine Damen, ich würde liebend gerne auf die Tatsache, dass diese Stiefel so weit sind die besten Stiefel, die ich je besessen habe Stress. Sie sind definitiv maßhaltig und schauen mit großen Jeans. Die Leute halten mich die ganze Zeit zu fragen, wo ich sie gekauft. Ich werde definitiv empfehlen diese Schuhe auf jedes Damen auf der Suche nach Komfort und Stil. Ein Tag beim Einkaufen in der Stadt, ein Kinoabend oder einfach nur Tag für Tag tragen. Ich lebe in New York, so laufe ich viel und ich bin ein bisschen kurz, deshalb brauche ich ein wenig Höhe an einem Tag für Tag. I, wo sie so sehr mein Chef fragte mich, \Ahh, yeah! Er würde es nicht verstehen (wink). In meinen Augen gehen sie mit allem, obwohl ich nicht tragen kann sie mit Kleidern oder Shorts und das waren meine Absichten beim Kauf von ihnen. Das ist der einzige negative Teil; sie nicht oben bleiben und mein Knie, wenn ich sie nieder fold sie herunter rollen. Ich kann nur tragen sie mit Bootleg Jeans und nicht Skinny Jeans, wie sie auch Statik wird und ich persönlich nicht so aussehen. Ich werde in ein Paar Cowboystiefel (natürlich Frye) zu investieren, um diesen Blick zu genießen. Nun, meine Damen, werden Sie nicht bereuen diesen fabelhaften Stiefel, da ich nicht haben!

Fallen schuhe:fallenschuhe-336561

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen