fallenschuhe-336039

0

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass meine sieben Jahre alten Sohn auf seinen Schuhen ist hart - nicht auf die Schnürsenkel und zieht, sondern durch Verdrehen und läuft und munter. Er spielt Fußball in ihnen in der Pause, so bekommen sie ein echtes Workout. Auf den ersten, er liebte und ich diese Schuhe - Comfort, Farbe, ein gutes Fußbett und Waschbarkeit. Aber wir haben sie im Juli, aber bis Mitte Oktober, hatten sie aufgeteilt, wo die Zehen beugen, beide Schuhe, an der gleichen Stelle. Ich habe diese Schuhe, ein Paar Ecco Python Venom Kids mit kaputten Spitzen ersetzen, sondern eine intakte obere. Also, für meine harte-on-Schuhe Kerl, ich will die Waschbarkeit und halten mit Merrell Kids, da diese zu ihm passen scheinen und halten die besten. Eine letzte Bemerkung - ich habe eine pre-Schooler, die auch trägt Tsukihoshi Turnschuhe. Ich liebe sie für ihn. Ich habe sie in der Waschmaschine gewaschen mehrmals um den Schlamm zu steigen, und sie halten sich gut. Er will nicht Fußball spielen.

Fallen schuhe:fallenschuhe-336039

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: