fallenschuhe-335997

0

FABULOUS Schuh. Got Instant Komplimente. Das stilvolle Finish crackly Patent perfekt Kontraste / updates im Retro Look Oma. (Weird, ja, aber das ist ein Kompliment.) Die geringe Ferse ist für mein schlechtes Knie perfekt. Nicht viel Kissen, aber seit der Ferse ist nicht sehr hoch, es ist nicht furchtbar unbequem. Ich bin eine sehr wahre Gr??e 9,5 und ich bestellte eine 10 in diesem Schuh, weil in meiner Erfahrung l?uft Steve Madden nur ein kleines bisschen kleiner. Ich hatte Recht. Die 10 perfekt. (In Tribeca und Kenneth Cole Schuhe, ich bin ein perfekter 9.5.) Dies ist eine fantastische Schuh sowohl mit Hosen oder Jeans tragen, aber ich empfehle ihnen Pairing mit einem Rock oder Kleid. Viel einfacher zu zeigen ihnen ab!

Fallen schuhe:fallenschuhe-335997

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: