fallenschuhe-335833

0

Schwer zu finden, schmerzende Fü?e fit Himmel - ich habe sehr gro?e und empfindliche Fü?e. Ich habe nicht vermocht, ein Paar bequeme Sandalen in Jahren zu finden. Diese Schuhe waren bequem direkt aus der Box. Ok, so sie nicht das hübscheste Schuh, sie sehen ein bisschen klobig, aber sie sind immer noch besser aus als viele andere meiner \Die Einlagen sind sehr bequem, aber der Schuh fühlt sich stabil und unterstützend. Ich bestellte diese in einer 4E und verlor eine halbe Nummer gr??er, als ich es normalerweise wegen der Verfügbarkeit haben, aber wie sich herausstellte - sie passen perfekt. Das einzige Problem, das ich h?tte ist, dass die Gurte etwas zu lang erscheinen und die Hinterkante F?nge manchmal auf etwas, wenn ich ins Auto bekommen und lockert den Klettverschluss. Es scheint, dass sie leicht zu schneiden, weil kürzere wenn eine zweite Naht über den Gurt obwohl ich nicht glaube, das ist, was es für gedacht war. Ich mag diese Schuhe!

Fallen schuhe:fallenschuhe-335833

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: