fallenschuhe-335819

0

Definitiv mein Favorit Paar Schuhe. Ich habe sie nun ca. 6 Monate, und ich denke, sie könnte die letzte Marke / Typ von Schuh, den ich kaufen (abgesehen von Kleidschuhe). Ultra bequem, wirklich schnell zu Bruch, und hervorragende Unterstützung arch. Ich bin froh, dass ich für die Känguruleder Version entsprungen, wie sie zu sein ein bisschen weicher und besser zu tragen als die Stammkunden scheinen. Meine einzige Beschwerde würde die übergroße Zunge. Ich landete gefaltet über die Schnürsenkel binden und drüber, und ich habe es so gehalten, seitdem. Es hilft, damit es nicht rutschen sich neben mir den Knöchel, was los war, als ich zum ersten Mal zu behalten. Ich benutze sie für schwere Fuß (90 Minuten, 5 mal pro Woche), Hallenfußball (große und komfortable Touch in Lauf), und so ziemlich alles andere. Sie sind auch erstaunlich warm im kalten Winter (von Ottawa, nicht Austin). Empfehlen diese!

Fallen schuhe:fallenschuhe-335819

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: