fallenschuhe-335735

0

Comfy - Ich bestellte diese auszuprobieren, nicht wirklich dachte, ich würde am Ende mit ihnen (ich war wirklich der Suche nach einem Spitzen-up hochhackigen Oxford). Aber diese waren so bequem, sie waren die einzigen, die ich mit der drei Stilrichtungen probierte ich leben. Sie sind sehr weich innen - nichts zu kneifen und verursachen Blasen, anders als die anderen. Ich wünschte, sie waren ein wenig bissiger aus, aber die klassischen Stil ist sehr vielseitig und sieht sexy mit Strumpfhose und eine Mini-Kleid. Am Ende ist die Tatsache, daß ich in der Stadt zu Fuß den ganzen Tag in ihnen ohne Schmerzen setzte sich gegen die kantigen Faktor.

Fallen schuhe:fallenschuhe-335735

fallenschuhe-335735 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-335735 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-335735 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: