fallenschuhe-335709

0

Cute Schuh, nicht bequem. Ich wollte diese Schuhe mögen, sie sind sehr niedlich. In der Born-Marke, bis ich in der Regel 1 / 2 Größe, die ich mit dieser auch tat. Die Passform war ok, aber wenn ich in ihnen herum ging, die Zehe verletzt Bett und ich konnte mir nicht vorstellen, jede Distanz zu Fuss in ihnen, ohne in Schmerzen. Also, wenn Sie einen größeren Fuß haben, dürfen sie nicht für Sie arbeiten. Sehr niedlich Schuh, obwohl.

Fallen schuhe:fallenschuhe-335709

fallenschuhe-335709 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-335709 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-335709 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: