fallenschuhe-338268

0

Kann nicht in diesen zu Fuß - ich liebe das Aussehen dieser Schuhe, die ich gekauft habe in meiner gewohnten Größe in SoftWalks, 7,5 W. Sie schienen gut passen, wenn ich versuchte, sie an, aber wenn ich trug sie aus dem Haus, sie würden nicht Aufenthalt auf meinen Füßen. Meine Absätze kam völlig aus den Schuhen, als ich abgeholt jedem Fuß, aber nicht schlüpfen, wenn ich wieder in zurückgetreten. Stattdessen wird die Ferse Eröffnung Art von den Seiten zugemacht und ich fand mich verstärkt auf der Außenseite der Rückseite des Schuhs und drehte meine Knöchel und fällt fast auf meinem Gesicht. Ich musste sie ausziehen, um mich zu verletzen, weil keine noch so große Zehe-knirschte sie wäre auf den Beinen halten mich von der Auslösung über sie zu halten. Vielleicht sind sie zu groß sind, aber sie keine Lust, wenn ich nicht gehe. Ich bin schwer enttäuscht, weil SoftWalk ist einer meiner Lieblings-Marken.

Fallen schuhe:fallenschuhe-338268

fallenschuhe-338268 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-338268 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-338268 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: