fallenschuhe-335590

0

Close to perfect - Als ich sah, \Seit der Entwicklung einige Fußprobleme, das ist die Art von Schuh, den ich suche, aber meiner Ansicht nach ist das süßeste weit und breit und scheint komfortabel (nicht außerhalb oder noch für sehr lange getragen - die Wartezeit für den Herbst). Die Farbe, die ich am meisten wünschte, war nicht in meiner Größe (8,5 W), so dass ich bestellt habe eine andere Farbe. Dann beschloss ich, ich hatte gerade den Kaffee / schwarz und so bestellte in 9M. Normalerweise bleibe ich weg von Medien, aber in diesem Schuh ist ausreichend für mich - in der Tat scheint die 8,5 W ein bisschen auf der breiten Seite Vergleich zu den meisten War, obwohl das für Socken gut. Der Schuh ist sehr leicht, nicht so klobig wie einige ähnliche Stile. Für den Komfort mit Flair gepaart, I definitely recommend Sadie.

Fallen schuhe:fallenschuhe-335590

fallenschuhe-335590 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-335590 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-335590 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Archive: