fallenschuhe-338247

0

Gekauft haben, diese für meine Tochter. Sie ist Krankenschwester und hat 12-Stunden-Schichten. Sie liebt sie. Trug sie zum Laufen zu Weihnachten, sagte, sehr bequem und maßhaltig. Ich kaufte mir ein Paar 6,5 breit und fand, dass sie ein wenig zu brechen erforderlich, um bequem zu sein, nicht direkt aus der Box bequem wie gewohnt mit New Balance. Meine Füße sind nicht super breit nicht. Die Ferse Art von reibt und ich bin immer eine 6 oder 6,5, meist 6,5, so zu fühlen, gemütlich ist rätselhaft.

Fallen schuhe:fallenschuhe-338247

fallenschuhe-338247 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-338247 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-338247 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen