fallenschuhe-338239

0

Gekauft haben, diese Stiefel vor ein paar Wochen und liebe sie! Sie sind sch?n und warm, halten die Fü?e trocken, und sieht dazu noch stilvoll. Sie rutschen ein wenig auf Eis, das meine einzige Beschwerde w?re, aber sie auf Schnee gut. Ich mag auch die Schnürung System, weil ich bekommen kann es auch gut zu passen sich an mein Kn?chel. Ich habe nie fit in Stiefeln, die gerade ein Rei?verschluss. Ich trage ein 8,5 normal, und die 9s fit gro?, würde noch weit mehr als ein dickes Paar Socken zu arbeiten.

Fallen schuhe:fallenschuhe-338239

fallenschuhe-338239 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-338239 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-338239 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen