fallenschuhe-336548

0

Great kleinen Kick rund Schuh! Ich lese die anderen Beiträge über die Dichtheit über die Oberseite des Fußes. Ich habe einen hohen Spann und breiten Fuß, aber konnte nicht widerstehen, die Niedlichkeit von diesem Schuh! Ich habe andere Keens in einer Größe 8 (meine Größe), so dass ich diesen bestellt in einem 8 sowie. Obwohl diese ein klein wenig kürzer als der H2 Venedig sind, möchte ich noch sagen, dass sie wahr zu groß sind. Ich fühle mich hinauf eine Größe würde sie auch roomy in den Rücken, und sie würden schwerfallen, auf haben. Die Oberseite des Schuhs ist nur sehr wenig eng, aber nicht genug, um eine auf mich stört, der hat mit elastischen tragen auch zu geben. Ich würde wahrscheinlich nicht tragen, für einen ganzen Tag in einem Freizeitpark oder etwas in dieser Richtung, wie die elastischen stört mich mehr als meine Füße geschwollen bekommen ... aber zum Einkaufen oder treten in der Stadt ... dies ein super cute finden ist!

Fallen schuhe:fallenschuhe-336548

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen