fallenschuhe-336192

0

Großer Kofferraum, harte Einbruch. Insgesamt ist dies ein großes Werk, die boot, als ob es halten wird seit Jahren aussieht. Nr. fadenscheinigen Konstruktion hier sehr gut gemacht. Normalerweise habe ich eine harte Zeit, Docs zu passen, wie ich tragen Sie ein in-zwischen Größe, einem 9,5 Frauen, aber diese passen perfekt in Länge und Breite für mich. Ich muss allerdings sagen, dass diese Stiefel die peinlichsten ich jemals begegnet soweit die Einbruch-Periode und erfordern mindestens 3-4 Tage mit starkem Verschleiß, bevor sie bequem sind. Es ist eine Naht im Kofferraum, wo das Leder Überschneidungen und diese Teilstücke in der Spitze der Füße - na ja, wenigstens meine Füße sowieso. Bis das Leder dehnt sich bereit, Folter zu ertragen sein. Ich würde sie zurückgeschickt haben, aber sie fühlen sich wirklich gut überall sonst auf meine Füße und für mich ist das schwer zu bekommen. Also, insgesamt großen Kofferraum, sondern sie brechen brutale in.

Fallen schuhe:fallenschuhe-336192

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen