fallenschuhe-338087

0

Besser als erwartet! Ich kaufte sie in der schwarzen Wildleder und sie sind besser als ich erwartet hatte! Läuft maßhaltig. Ich bin 5'3 \in meinem Skinny Jeans stecken. Ich glaube, das Boot ein latschiger passen auf Frauen mit dünner Kälber haben wird. Auf mich sind sie nur geringfügig slouchy. Das einzige Problem ist, dass sie keine Wölbung zu unterstützen. Aber für den Preis, ich glaube, sie sind ein Schnäppchen! also froh, dass ich sie gekauft habe. Ich kann eine andere Farbe zu kaufen - grau Leder vielleicht.

Fallen schuhe:fallenschuhe-338087

fallenschuhe-338087 Stil wurde entwickelt und getestet von Jamie Thomas professioneller Skateboarder. Der Stil von fallenschuhe-338087 ist das Besondere für Sie und Ihre Skateboard und entwickelt sich als Äußerst stilvoll aus. Check fallenschuhe-338087 Stil aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen